Feed
Kommentare
zu geil ;) Konk: die Seitenscheiben sind keine Verbundglasscheiben. Die sind sogar extra so gemacht dass die in viele kleine Splitter zerspringen
[QUOTE=racebo;627938]Wann hört dieser bescheuerte "did he/she/it died" Mist in den Kommentaren eigentlich mal auf? Das ist ja wie Hit der seit 3 Monaten im Radio läuft und schon von Deiner Oma mitgesungen wird und mit dem Du trotzdem noch an der Eisdiele den coolen raushängst...[/QUOTE] stimme voll zu!
jaja so verbundglasscheiben sin doch nich so leicht zum kaputkriegen wie er dachte:DD
hahhaaaaa wie der mit der zeit immer "verrückter" zukloppt :D @ Synapse :rofl::rofl::rofl:
Wann hört dieser bescheuerte "did he/she/it died" Mist in den Kommentaren eigentlich mal auf? Das ist ja wie Hit der seit 3 Monaten im Radio läuft und schon von Deiner Oma mitgesungen wird und mit dem Du trotzdem noch an der Eisdiele den coolen raushängst...
im prinzip ist er offen jaja^^
SCHLAG MIT DER SPITZENSEITE DU SPASTI !
:D fail..
Prinzipiell müsste das Auto jetzt auseinanderfallen. Das Auto ist schon quasi erledigt. Es liegt auf dem Boden. Ein kleiner Stoß mit dem Hammer und das Kuchenblech ist durch. Dieses Auto ist so gut wie offen.
2 Stunden später: "...all they need is a AK-47... *ratatata* WHAT THE FUCK!!!"
... aber dass keiner von den vier Deppen auf die Idee kommt, ein anderes Auto vom Schrottplatz zu nehmen, das vielleicht nicht ganz so dicke Scheiben hat...
oh mein gott .. der hätt ä finger verlorn, der hät ä finger verlorn!
Einfacher, schneller, unauffälliger, ungefährlicher: Federkörner benutzen?
did she died?
wenschi ist halt ein echter gängster haha

Gerade Hot

73%
3246
1

iNW-LiVE Daily Picdump #091219

87%
124
1

Sooory

76%
750
1

Macht Spaß

84%
2180
4

Jugend forscht

82%
4821
5

Personen können passieren