Feed
Kommentare
Gamm Pamm Rattazong 45 :D
ich will ne gamm.... pamm.... haben die is voll cool :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
\"jimmy brummschädel\"
@estro: lies mal meinen ersten Comment, dann weißt Du auch, dass ich damit den Redakteur bezeichne. Die Sache ist nur, ich kann mich in einer TV-Sendung nicht über andere lustig machen, wenn dieser Andere dummerweise Recht hat und ich selber nur zu blöd bin um das zu verstehen. Ich fand das Video echt genial lustig - nur bei der letzten Antwort wurds einfach nur peinlich.
oh man ...auch @ dezibel .....über mir hier, glaubt ihr echt, alles was ihr bei tvtotal seht, ist von raab? man nur kommt ma runter und lasst den raab in ruhe. blöde spielverderber und spießer!
@Sn4g4: Wer ist hier der Mediziner? ;) Genau heissts i.Ü. Gonadenschutz, und in diesem Zusammenhang eben auch Lendenschurz. Bleischürze ist zwar nicht falsch, aber auch sehr vage. Lendenschurz ist richtig, Raab braucht sich da gar nicht als Besserwisser aufspielen...
zum glück is das ja nicht schon 6monate bei youtube drinnen ...
@dezibel: das heißt bleischürtze^^ schaut mal bei youtube! da is alles voll damit...
Gamm...pamm OMG :lach: :lach: :lach:
lol.. als nächstes verkauft er noch : EIN PETROLIUM RAFIENERIE;EIN KRAFT WERK;TÜRKISCHE MILITER STÜTZPUNKTE UND 50.000 QUADRAT KILOMETER BAU GRUNDSTÜCK ANBIETN IN DER OST ANATOLIEN :lach:
Dummerweise gibts beim Röntgen tatsächlich grundsätzlich einen Lendenschurz mit Blei - ist jetzt der Kandidat doof oder Raabs Redakteur? ;)
HAHAHHAHAHAHAHHAHAA DIESE VIDEOS VON TV TOTAL SIND EINFACH ZUUUUUU GEIIIIIL ps. ich hasse stefan raab -.- fühlt sich ganz toll -.-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DU HAST GEWONNEN rofl rofl
klassiker^^ geilo
:rofl: bis zum erbrehcne gelacht xD das i so geil!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1581
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2465
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424