Feed
Top Kommentare

zum glück hält er auch niemanden auf wenn er das über die straße zieht

Ah ja und Vor- und Nachbereitung für den täglichen Flug wiegen sicher die 15min Autofahrt auf.

Kommentare

Sein Kollegen werden ihn lieben wenn er sein Flugzeug auf dem Parkplatz abstellt.

Rechts ranfliegen bitte - Führerschein und Fahrzeugpapiere

Bei einem langen Arbeitsweg durch Staus würde es sich bestimmt lohnen, aber so?

Ah ja und Vor- und Nachbereitung für den täglichen Flug wiegen sicher die 15min Autofahrt auf.

Ich glaube nicht, dass der eine Pre-Flight-Checkliste hat.
Oder eine Flugerlaubnis
Oder sein Gerät ausreichend Fläche, um vom Radar der zuständigen Flugverkehrskontrolle wahrgenommen zu werden.

In Tschechien ist privat in der Luft fast alles erlaubt, da gibt es auch alte Blechsegler auf die Leute Turbinen schrauben usw. alles legal.

Was in DE undenkbar ist ist dort meist legal, in Frankreich darf man z.B. auch ueberall starten und landen.

Ich rede auch nicht von sowas kompliziertem, sondern allein die Tatsache, dass Ding irgendwo hinzustellen auf einen geeigenteten Start- und Landeplatz zu schieben usw.

zum glück hält er auch niemanden auf wenn er das über die straße zieht

Gerade Hot

100%
543
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424