Feed
Top Kommentare

Lauch?

Kommentare

beste! als lappen die fetten gewichte nehmen und dann völlig scheiße und unsauber trainieren. aber das ansehen der anderen ist einem gewiss... NOOOOOT!

Kreuzheben, beste Übung.

Und Kniebeugen natürlich.

Oh Gott! Dieser Russe kniegt ja das große Zittern bei der Last!

Elendiger Lauch.
Stellst Dich halt hin Du Arschloch und ziehst die scheiss Stange hoch. Braucht man jetzt kein Kreuzhebe-Tutorial zu.

Lauch?

wat?

Guckst Du:

In vielen sacchen hat er recht, aber einem neu Anfänger zu sagen, es is egal wie die Ausführung der Übung ist, mach sie. Ist die Dümmste Aussage die man von so jemanden höhren kann. als nächstes sollen sie noch Falsch Deadliften, damit ihnen die Banscheiben gleich rausknallen und beim Squaten ja nicht die Knie über die Fußlänge raus strekcne, damit du dir deine Knie auch schön kaputt machst und dann noch beim Bankdrücken schön Tbank drücken, damit du dir deine Schultern kaputt machst.

Sorry, aber der redet so viel stuss we sonnst keiner nicht mal Rainer Winkler redet so viel Blödsinn.

Respekt sollte man vor seiner Arbeit haben, aber so einen Humbug zu erzählen, eieiei was für ein Vollkoffer.

Wenn man mehreren Aussagen von Herrn Rühl mal zugehört hat, weiss man seine Ausführungen im 'richtigen' Kontext zu sehen.
Er weiss schon ziemlich genau, wovon er spricht. 

jo echt übel. gerade am anfang ist technik so immens wichtig. nicht jeder möchte mit 50 ein wrack sein. und sich falsche abläufe "reinzutrainieren" ist halt ganz schlimm.

Ich sehe das Problem darin, dass sich die meisten mehr über Supplements und auch halb erlaubte Stoffe informieren, als über das was sie da eigentlich im Studio tun.

jo da is was dran. schön erstmal für drölf euro scheiße bestellen anstatt erstmal einfach gas zu geben.

Gerade Hot