Feed
Top Kommentare

schön befriedigend ... Pflock rein, bambabam

Ich habe Rotz und Wasser geheult. das war das ergreifendste Handwerks-Video, dass ich je sah! Könnte aber auch an der Musik gelegen haben.

Kommentare

Justin und Maxi Bieber hier ums Eck haben kürzlich etwas ähnliches bewerkstelligt!

1. Repost
2. Der Uploader hat das Video geklaut und ihr unterstützt es mit Clicks.

Du lebst?

komm freddy, latte bauen

Das war schonmal hier - allerdings ohne "emotionale" Musik.

Hier der originale Kanal: https://www.youtube.com/user/kobayashikenkou/

schön befriedigend ... Pflock rein, bambabam

beschreibst du das Video oder den Porno im anderen Tab? indecision

Ich habe Rotz und Wasser geheult. das war das ergreifendste Handwerks-Video, dass ich je sah! Könnte aber auch an der Musik gelegen haben.

Ja, die Musik ist so ergreifend, dass selbst das langsame morgendliche Wurst legen in Groß/Nahaufnahme eine emotionale Bindung zu allen Zuschauern bildet.

crying schön ...heart

Gerade Hot

100%
2269
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1590
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424