Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
No Tears, promise? Und dann :heul: In der Zeitung steht am nächsten Morgen: "Baby-Schwester von kleinem Burder erwürgt" :DD @ Robster: :rofl:
lol was sind das für scheiß eltern die so ein video dann auch noch in i-net stellen? ich denke der junge wird sich in 20ig jahren eher wegen seinen eltern schämen als wegen seiner reaktion
scheiss schwester^^ jungs sind die größten,wir haben sogar die waschmaschine erfunden =) tja wenn der junge groß is kann er ja selbst n jungen machen^^
heul doch! :p und wenn ihm was nicht passt: zack und ab ins kinderheim ^^
Der arme arme junge und das maedchen freut sich auch noch so fieß ^^
och, bei mir siehts genauso aus wie da. große schwester, großer bruder und ich bin die jüngste... soweit ich aber von meinen eltern weiß, hat mein bruder nicht so rumgeheult, als ich angekündigt wurde :D
der junge ist echt arm dran... schon wie die in den himmel guckt und "thank you lord" sagt... totalschaden...
also ich bin mit 2 brüdern aufgewachsen,ich weiß nich obs so schlimm is 2 schwestern zu haben,aber wenn ich lust auf prügeln hatte,hammer uns scho gegenseitig auf die schnauze gehauen war immer sehr lustig
:D :D Er hat Mut, seine Gefühl zu zeigen <3 :D :D Trotzdem: ÄÄääättsch. :D
:D:D:D Ne Schwester ist um längen bessert als nen Bruder... ich spreche aus Erfahrung
There wouldn't be any tears... Jaja... :DD
QUOTE haha wenn seine kleine Schwester -"- !!!
bestimmt kommt bald dann noch ein 2 teil raus wo sie ihm sagen das er nicht ihr sohn ist und soll dann zu nonnen geschickt werden
Garantiert fahren die jetzt und setzen den irgendwo aus ;)
lol :D ich würd gern sehen wie die das 20 jahre später sehen :D

Gerade Hot

81%
5022
8

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

85%
783
2

No title #083772

81%
235
0

No title #085531

92%
388
1

No title #086298