Feed
Kommentare
wie cool..!:)
awesome specialefect wow 8)
Der linke sieht ein bisschen aus wie mein Onkel
Verdammt beeindruckend!
kuhl
alt
Dat is wat jutes!
Vielleicht solltet Ihr euch mal die Special Extended von Lord of the Rings kaufen, dann werdet ihr sehen, wieviel mit dem sogenannten "Forced perspective" gemacht wird. In so manchen Szenen wurde damit gearbeitet und der Film war ein Durchbruch in sachen specialFX... also nich so viel lästern :D
Cool, in Perspektive 1 haben sie ihr die Füße abgesägt und in Perspektive 2 schnell wieder dran geklebt... :D
fake, falscher Arm
fake photoshop !
wer zum teufel guckt heutzutage noch little britain?
alt und schon gewusst... wie sonst machen sie die szene mit dem kleinen schauspieler aus little britain :D
Als Video währ das nicht möglich den auf einem Photo geht die stereodarstellung flöten also sieht es so aus als ob die Frau auf dem Stuhl sitzt.. bei einem Video ist es noch leichter zu erkennen das, dass "gefakt" ist btw Wiso verdammt noch mal muss ich mich nach jeden 3-4 Post neu einloggen??
fake, beim zweiten hat sie die füsse anders!

Gerade Hot