Feed
Kommentare
das sind jurken aus sebirien
einfach hammer solche musik gefällt mir, vorallem weil sie uralt ist ohne den heutien schnickschnack
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Das ist Mongolischer KEHLkopfgesang und was zu hören ist, sind (wie in diesem Zusamenhang oft fälschlicherweise genannt) keine Ober-, sondern UNTERTöne!
gibt da auch untertitel?
das is echt fit! würde definitiv zu nem konzert gehen! weißm einer wos da noch mehr gibt?
Joa eigentlich ein \"Hirten-Gesang\" und ist ganz einfach zu erzeugen... immer den selben Ton halten (aus der Kehle) und dabei die Lippen schließen bzw. weiten... dann kommt dass zu solchen Geräuschen! :zwinker:
lol :lach: ich dachte erst das linke wär ne frau bis ich dann mal seine stimme gehört hab uiuiui ^^ :rofl: aber hört sich ganz lustig und interessant an ;) LG lara
@ Benedetto cih könnt mir vorstellen das das ein ausschnitt aus dem genannten film is (find ich jetz zumindest recht naheliegend^^)
...is einfach nur geil :ninja:
ogopogo jetzt wissen wir das du googeln kannst, aber nicht was das mit dem video zu tun haben soll. :zwinker:
glocken aus der tiefe, is ein deutscher film über glaube und aberglaube in russland von 1993
Also wenn ihr das ganze mal mit Kopfhörer anhört, dann hört ihr den verdammt hohen Ton, den einer von beiden erzeugt (vllt beide). Und am Ende, wo sies machen, flattert der Ton sogar. Macht *das* mal nach! Und irgendwie find ich, klingt das sogar richtig geil. Schön rau, wild und natürlich ^^.
aber ihr könnt auch mal was anderes ausprobieren. so töne kann man auch erzeugen wenn 2 oderer mehr leute laut pfeifen. probierts einfach mal aus. is ne lustige sache
Ich würd ihm ja mal ne Dose Wick Vapo-Rup für die Nacht anbieten. Aber ich glaube, dann wäre er seine Einnahmequelle (sein liebliches Stimmchen) los. War nicht respektlos gemeint...

Gerade Hot