Feed
Top Kommentare
das bild ist schon so alt, man sollte den titel in "gestarn freeman befehlskette" umbenennen
Kommentare
@3,14159265 Nein, der spielte bei Rat Race, Morgan Freeman nicht.
@Giggity Goo Kategorie: Klassiker-Pics
@Giggity Goo Ich will, dass er mir das Weltall erklärt
@Caoscrischen wenn dann stehen die auf der selben stufe, stichwort gewaltenteilung
Befiehl, Morgan, wir folgen! (Applaus, Applaus)
@Caoscrischen "Faire" Gerichtbarkeit ist was für arme und machtlose Menschen. Hat hat wohl jemand in PoWi nicht aufgepasst. :cerealguy:
das bild ist schon so alt, man sollte den titel in "gestarn freeman befehlskette" umbenennen
RIP Ryan Dunn
did he dies?
Der Judge sollte eigentlich über dem U.S. President stehen. Zumindest im Idealfall. Aber die Realität...
RIP Paul Walker.
und wo jagt er die Schlangen? :ugly:
Ist das nicht dieser Nelson Mandela?

Gerade Hot

100%
2269
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1590
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424