Feed
Kommentare
das bild soll ja auch nicht witzig sein sondern denjenigen verstören der vergeblich drüber grübelt über das warum !
Es ist nicht witzig weil es einfach net lustig ist da is kein witz-.-
geil so n land will ich auch, aber nich von jemandem mit so ner rechtschreibung^^ :lach:
hab ich acuh schon mal gemacht...
Weiss auch net was daran jetzt nicht witzig sein sollte...das ist weder ein Rollstuhl noch sonst ein behinderter...will sich einfach net auf die widerliche Klobrille setzen....Geschickt gemacht =)
naja bissl langweilig weils dauernd das selbe is. das einzig geile un dazu wirklich meinen respekt is wo die die wände \"hochlaufen\"^^ ..::Respekt::..
Wieso ist das nicht witzig? Ich kann da nichts schlimmes erkennen das irgendeine Gruppe beleidigt?
naja...das is halt die toilettenfrau
@nightmare le parcour heißt des un des is n hammer sport macht auch zum selbermachen gaudi auch als noob immer so über zäune drüber kraxeln und so einfach der waaaaaaaahnsinn^^
das is gaar net lustig
Parkour nennt sich das ^^
find ich auch irgendwie unlustig :erwischt:
Das is nich witzig...

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4598
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1556
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324