Feed
Top Kommentare
Nur das wir uns verstehen, die Originalbilder sind rechts.
(-.(-.(-.(-.-).-).-).-) - asian mafia is watching him!! :ninja:
Kommentare
Nur das wir uns verstehen, die Originalbilder sind rechts.
Ich hab K und dann L gedrückt und nichts ist passiert
:rageface:
@tamy :facepalm:
Lasst mich raten: der hat das abgezeichnet?! WTF is ancient alien meme? O.o
K & L.. da sieht man mal, dass die Funpics alle nur von google.com geklaut werden @Edit: LoooooooL! 9 G A G wird hier sogar zensiert!
kl ... und jetzt?
Woa, wenn heute echt Montag wär, würd ich ja keine Sekunde zögern, mich zu erschießen^^
(-.(-.(-.(-.-).-).-).-) - asian mafia is watching him!! :ninja:
Da die Asiaten eh alle gleich aussehen, ist das wohl keine Kunst. Einfach nachstellen und fotografieren. :)
@CrazyT Sicher?
@Bendedetto "photo fixing" ... also glaube ich eher, dass er alte Fotos verbessert hat (von links nach rechts) :angry:
@RealMcCoy2k Nicht ganz, bei einigen musste nochmal ordentlich ein Knöllchen draus machen oder ein Stückchen abreißen...
Der braucht die Fotos doch bloß 50 Jahre liegen zu lassen, dann sehen die doch von alleine so schäbig aus! :uglyfinger:
fake immer wenn die so komisch sentimental über irgendwas sprechen ist es ein billiger fake der einem "werte" vermitteln soll bescheuerte amibande

Gerade Hot