Feed
Top Kommentare

Ich warte immer noch auf einen Simulator zur Bahngleisfreigabe. Man prüft, ob alle Passagiere eingestiegen sind und ruft ''zurück bleiben bitte''. Und wenn dann doch noch ein Spätkommer einsteigen will ''NICHT MEHR! NICHT MEHR EINSTEIGEN!'' rufen. Am besten mit Stimmenerkennung per Headset. Geil.

Facebooknutzersimulator

Kommentare

Das hier ist sogar so fesselnd, dass sich die Hermes- und DHL-Fahrer nicht davon losreissen können und immer zu spät zur Arbeit erscheinen:

Ich warte immer noch auf einen Simulator zur Bahngleisfreigabe. Man prüft, ob alle Passagiere eingestiegen sind und ruft ''zurück bleiben bitte''. Und wenn dann doch noch ein Spätkommer einsteigen will ''NICHT MEHR! NICHT MEHR EINSTEIGEN!'' rufen. Am besten mit Stimmenerkennung per Headset. Geil.

Besonders actionreich in der Echtzeitsimulation "Edition Provinzbahnhof", in der nur alle zwei Stunden ein Zug kommt.

Schaffnersimulator laugh

#Snufffilmsimulator

Facebooknutzersimulator

WindowsUpdate-Simulator

Simulatorentwicklersimulator

Gerade Hot

84%
2846
4

No title #234267

100%
1877
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424