Feed
Top Kommentare
Tja, das hat der feine Herr Obama von seinen ganzen Truthan-Begnadigungen. Hätt ich ihm gleich sagen können, das es nicht leicht wird so einen Vogel ohne Berufsausbildung in die Gesellschaft einzugliedern. Kein Wunder, daß der kriminell wird. Aber mich in meinem Keller fragt ja mal wieder keiner.
Da kam die Spenderniere wohl zu spät.
Kommentare
haben sie ein paket für gobbleman? :foreveralone:
und dann starb Michael Schumacher :'(
So Kinners, ihr habt euren Spaß gehabt. Nun wieder zurück zu unserem Patienten.
Tja, das hat der feine Herr Obama von seinen ganzen Truthan-Begnadigungen. Hätt ich ihm gleich sagen können, das es nicht leicht wird so einen Vogel ohne Berufsausbildung in die Gesellschaft einzugliedern. Kein Wunder, daß der kriminell wird. Aber mich in meinem Keller fragt ja mal wieder keiner.
Wachpfau vom FedEx, was bildet sich der UPS Heini auch ein an das FedEx Auto zu gehen?
Also ganz ehrlich, unter OSX 10.6.8 ruckeln sich die INW-Videos (sofern es sich nicht um Youtube handelt) jedesmal tot (Firefox 26.0 und Safari 5.1.10). Kenn ich so von keiner anderen Seite.
@Hulk_Hoden nein noch nicht, aber vielleicht wollen wir das dort besprechen: http://forum.isnichwahr.de/board22-isnichwahr-de/board7-lob-kritik-bugs-...äge/67-player-buffert-beim-abspielen/
@Hulk_Hoden Ich hoffe du hast noch nicht geupdated, weil jetzt lädt es sich bei mir auch tot.
@Hulk_Hoden habe gerade geschaut, an der bandbreite liegts eigentlich nicht, werde heute mal endlich den player auf die neueste version updaten, magst du vielleicht im forum im entsprechenden bug thread dazu posten?
@Hulk_Hoden unter 10.9.1 mit safari 7.0.1 ist alles easy wie wärs mal mit nem flash update?
Da kam die Spenderniere wohl zu spät.

Gerade Hot

84%
1593
1

No title #142308