Feed
Top Kommentare

chinesische klimaanlage gepaart mit musik aus der hölle

Kommentare

wohl eher Luftkissen

chinesische klimaanlage gepaart mit musik aus der hölle

muffquirl :P

Was spielt der denn da interessantes auf seinem Tablet? Android?

Chinesisch? Kann garnicht sein das ist eine billige Kopie !!!

was soll daran eine klimaanlage sein? die luft bewegt sich bloß, sie wird nicht kühler ...

Die Luft kühlt durch den Fahrtwind ab. Muss man wissen!!!

Nur wenn umliegende Luft/der Kokon kälter/feucht wären .... so entsteht nur Luftbewegung = mehr Reibungswärme

Diese wird sogar wärmer, da der Ventilator ja auch Abwärme produziert. Aber erklär das mal den Leuten...

Kühl wird's halt nur, wenn der Schweiß auf der Haut schneller trocknet. Da hilft Luftaustausch ungemein.

Gerade Hot

92%
4423
14

iNW-LiVE Daily Picdump #241122