Feed
Top Kommentare
@Ziselzderzweite aber auch nur weil es so aussieht, als wenn sie meinen penis in den mund nehmen würde. :megusta:
ich hab gefurzt :megusta:
Kommentare
@Berry83 hab mal nen Video gesehen, wo sie in nem Warteraum nen Video von gähnenden Tieren haben laufen lassen... das klappt fast mit allen Tieren, denen das Gähnen anzusehen ist...
Mich hat's voll erwischt... mache zuerst ein Nickerchen
Zum Gähnen langweilig.
Nö.
Nö.
@pain474 Das hast du aber schön von Wikipedia kopiert ;-)
@Ziselzderzweite dünn aber lang eben ... wie bei little britain USA
ihr schweine :D klappt übrigens (angeblich) auch bei hunden
@Ziselzderzweite @flow dafür ist das loch in der faust doch sehr sehr klein...:trollface:
@Ziselzderzweite aber auch nur weil es so aussieht, als wenn sie meinen penis in den mund nehmen würde. :megusta:
@Zummby :rofl:
"Gähnen ist vor allem dann ansteckend, wenn einem der Gegenüber sympathisch ist. Schimpansen gähnen häufiger, wenn zuvor ein Familienmitglied herzhaft gegähnt hat, als bei einem weniger bekannten Affen." http://www.n-tv.de/wissen/Affen-gaehnen-aus-Sympathie-article3045016.html Wer nicht gegähnt hat, findet die Personen auf dem Bild also nicht sympatisch. Wer gähnt jetzt: #quickpic65601340547473jpg
@pain474 Alleine schon durch logisches Denken - schließlich hat der menschliche Körper diese "tiefes-Luft-holen" standardmäßig in der Atmung integriert (müsste jeder wissen - anderenfalls einfach drauf achten - alle paar Sekunden/Minuten holt ihr automatiusch tief Luft)
@Adioo zum einschlafen :facepalm:

Gerade Hot

88%
2191
5

Faulheit auf einem neuen Level