Feed
Kommentare
Ich will ja nich iwi so klug tun oder so aber teilweise sind das ja auch die Amerikanischen Stimmen der Zeichentrickfiguren deswegen weiß man nich so genau ob das jetzt richtig is oder nich
der kerl ist echt voll der krasse stimmimitator! ich hab mir bei spongebob voll einen angeacht! :rofl: :rofl: :rofl:
Erstens, meine Freunde, schaut euch das mal genau an, der macht durchaus, wenn auch kurze, Atempausen... An die \"Negativ-Denker\", macht das erst mal nach, ich kenn einige der amerikanischen Original-Stimmen da ich früher gerne mal den Cartoon Channel bzw. viele Cartoons im englischen Original gesehen habe. Und die macht er wirklich 1A. Klar, ein paar sind dabei, die müssten etwas anders klingen. Arnie zum Beispiel bräuchte meiner Meinung nach mehr Bass und etwas tiefer müsste es sein. Und was die \"nur 4 Minuten\"-Fraktion betrifft, ganz am Anfang von Video erzählt er sinngemäß: \"Hi, ich bin Jerry (glaub ich), ich impersonifiziere jetzt 100 Charaktere in 5 Minuten ODER WENIGER (or less)!!!\" <-- darum gehts, oder weniger, also fettes GRAAAATZ an dich, lieber Jerry und mach weiter so. Bist ein Naturtalent... by the way, beavis & butthead rule. (an die englisch-legastheniker: nein, da kommt kein \"s\" an \"rule\")
Luftholen kann der nicht....und wie atmet er???
naja, die Simpsons hat er nicht so wirklich gut gemacht, aber Family Guy war ganz gut
Beavis und Butthead sind die besten °!!!
Will ich auch können :P
... ich find\'s extrem schlecht.
geil mein respekt und manche stimmen hören sich für uns nur anders an weil wir nur die stimmen der deutschen synchronsprecher kennen und net die von de originalfiguren
daran sieht man auf jeden Fall das es doch ne Menge deutsche synchronsprecher gibt die sich alle Mühe geben die amerikanischen originalstimmen nachzumachen, vieles hat einen sofort an die deutschen Stimmen erinnert...
An dem seiner stelle würde ich immer mit na anderen stimme ans tele gehen dann sind die leutz immer schön verwirrt :lach:
vergesst net das die stimmen unterschiedlich sind in deutschland zu den amerikanischen :) wer hier lebt und vorher dort gelebt hat weiss das :)
family guy is am besten
Die Amis und ihre unglaubliche Begeisterung fürs Stimmen immitieren sind echt ätzend. Viele Stimmen hören sich gleich an. :fassungslos:
das is bestimmt ungesund so blass wie der is :lach:

Gerade Hot

100%
705
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5505
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4340
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1811
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424