Feed
Top Kommentare

Ach darum sehen die Chinesen alle gleich aus - die kommen alle aus derselben Stanzform.

Früher waren sie Maler und Lackierer, aber der job war ihnen zu monoton.

Kommentare

und das 12 stunden am tag -___-

Früher waren sie Maler und Lackierer, aber der job war ihnen zu monoton.

Sobald die ne genug starke Wirtschaft haben um nicht mehr so für uns arbeiten zu müssen sind wir am Arsch :)

Das kann man so glaube nicht sagen. Die Wirtschaft IST stark, aber Arbeitnehmerrechte und Umweltschutz werden immer noch mit Füßen getreten. Die werden sich nach und nach unseren Standards anpassen und dann kriegen wir bei Ikea eben nicht mehr das 3-teilige Topfset fürn Zehner (sind doch welche im Video, oder?). Aber sind wir deswegen am Arsch? Glaub ich nicht. 

Ach darum sehen die Chinesen alle gleich aus - die kommen alle aus derselben Stanzform.

ist doch easy, beim ersten mal spritzt etwas blut  und danach passt alles

Gerade Hot

91%
2909
3

No title #238412

65%
2931
4

No title #236670

90%
1487
2

No title #232190

96%
1970
1

No title #234713