Feed
Top Kommentare

Arschlöcher

1:40 Mir tut der Hund leid. Wenn man so eine Katze hat, sollte man die Zwei möglichst auseinanderhalten.

Kommentare

Bei 2:10 dachte ich , Oha Veganer Katzen

Gibts denn auch b-löcher?

1:40 Mir tut der Hund leid. Wenn man so eine Katze hat, sollte man die Zwei möglichst auseinanderhalten.

Der hund. Genau.

Das is genausoviel hund wie ein mann mit angst vor spinnen,ein mann ist.
Es sei denn, der hund und die katze hatten mal eine auseinandersetzung und die katze war schneller und hat ihm die schnauze zerkratzt.
Das merkt sich eigentlich jeder hund, der nicht hirnverbrannt auf aggro erzogen wurde.
Aber die gehn dann eh irgendwann aufs eigene "herrchen" los, und das ist schon in ordnung so.

Mehr davon bitte.
Warum gibts bloß so wenig katzenvideos im netz?

Arschlöcher

Amen

Gerade Hot

87%
868
6

Alleine beim Public Viewing