Feed
Copyright claim
25.08.2016
80%
14298
15

iNW-LiVE Morning Picdump #250816

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das Bild mit der Birne und der Sonne ist falsch, denn der Draht sollte leuchten, er müsste also  die Birne weiter nach unten setzen, damit die Sonne direkt auf dem Draht liegt. Just saying. 

Kommentare

Was ist daran so besonders? Ich hatte auch mit elf Jahren Chemieunterricht.

Oder geht's darum, dass ein Elfjähriger schon mit e-Mails umgehen kann (war zu meiner Zeit noch nicht so populär)?

Der ist auf dem College

Und das erkennt man woran auf dem Foto? Der könnte genau so gut in der ersten Klasse Elementary sitzen.

Ich möchte ja eigentlich nur darauf hinweisen, dass ohne Kontext nicht gleich jeder Twitter/Facebook/Instagram Screenshot lustig ist

Das erkennt man in dem man ihren Tweet liest. Warum sollte sie sein Alter erwähnen und das man ihm schreiben kann falls man fragen hat, wenn das eine Grundschule wäre?

Auditoriumähnlicher Klassenraum, die Tische sind sozusagen auf Stufen und gehen immer weiter rauf. Das ist typisch Uni.

Gab’s auch an meinem Gymnasium. Da kann man – das weißt du vielleicht nicht – schon mit 11 sein.

Ausserdem sieht man ja das er Asiate ist

Ich gehe davon aus, dass alle anderen Schüler in der Klasser wesentlich älter sind als er und er durch höhere Intelligenz / besondere Begabung, Klassen übersprungen hat, oder die Erlaubnis bekommen hat an höherem Unterricht teilzunehmen.

Das geht doch nicht! Eine 60 Watt Glühbrine! Das haben Idioten im Europa Parlament doch verboten!

Das ist eine 3,846·10^26 Watt-Glühbirne! Und die waren in Deutschland schon immer verboten (§ 307 StGB).

Das Bild mit der Birne und der Sonne ist falsch, denn der Draht sollte leuchten, er müsste also  die Birne weiter nach unten setzen, damit die Sonne direkt auf dem Draht liegt. Just saying. 

Ich war ja schon im live so schlau, also klickt jetzt bitte auf das Bild und gebt mir ein + angel

Schon mal was von Sonnenuntergang gehört?

*scnr* ;-)

*Drahtuntergang

danke

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1795
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424