Feed
Top Kommentare

Fast wäre er vom Boot gesprungen, um dieser gefährlichen Robbe zu entkommen...

Früher waren die .gifs zu klein, jetzt sind sie viel zu groß. angry

Kommentare

Und die Wale so übers Luftloch: Pfffft, dann eben morgen - Muhahaha!

Jedesmal wenn solche Gifs sehe denke ich mir: Welche Idioten kommen immer auf die Idee HOCHKANT zu filmen???

Jetzt wird er wenigsten human geschlachtet... :)

Meeresotten heart

FAKE! Als ob man genau in dem Moment, wo sich gerade ne Robbe vorm sicheren Tod rettet, ne Kamera am Start hat!

Unmöglich?

Früher waren die .gifs zu klein, jetzt sind sie viel zu groß. angry

Rechte Maustaste --> Vollbild

Danke für den Hinweis.

Ich verstehe das Problem nicht. Auf meinem 17'-Röhrenmonitor passt das.

Und dabei lässt die Auflösung die größe gar nicht mal zu

Die Auflösung ist schon in Ordnung. Was du da siehst sind die Artefakte, die entstehen wenn man ein Bild mit 256 Farben darzustellen versucht. Ich komme aus den 80ern, ich kenne mich da aus. 

wie ein anderer User geschrieben hat: rauszoomen

Hammer, ich hol meine Lupe für die Kommentare

Fast wäre er vom Boot gesprungen, um dieser gefährlichen Robbe zu entkommen...

Gerade Hot

94%
147
1

No title #246731

100%
2934
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2148
5

Nierensteine

92%
1435
4

No title #249277