Feed
Kommentare
der hats drauf geiles klavier des kostet mehr als a guter porsche
Ich weiß wirklich nicht, was daran so besonders sein soll. Packe einige Melodien von Dur in Moll und denk dir ne schöne Begleitung dazu aus. Ich mein, ich finds klasse, wie ihr dazu abgeht. Aber ich würd an eurer Stelle mal in einen guten Jazz-Club gehen und dort einem Pianisten auf die Finger schauen. Das ist dann noch en andere Liga.
Das sind ja mal ganz Moll-ige Interpretationen. Respekt.
danke @ admin für den eingrif bei lumo =) =) =) solche typen können wir nhier nicht gebrauchen !! der typ is der hammer also er spielt unglaublich nur seinen modestil kann ich nich nachvollziehen ^^
*gg* jetzt kommen die experten durch, die bei der Tonqualität erkennen ob das Klavier verstimmt ist oder nicht... nc! Ich finde die Interpretationen echt gut, auch wenn es zum Teil sehr traurig klingt... Dass er es ohne Noten spielt liegt imho daran, dass die Noten dazu nicht existieren ^^
Ich glaub dem seim Klavier ist kaput, da bleiben immer 2 Tasten unten hängen. Ansonsten echt Respekt, N1.
Du musst eins sein mit dem Piano... sonst wird das nichts sei die musik beherrsche die töne Dann kannst auch du so etwas ^^ *voll in der Weihnachststimmung bin (noch immer im norden wo kein schnee liegt -.-)*
Schalalalalaaaa Schalalalalalalalalaaaaaaaala Schalalalalaaaa Schalalalalalalalalaaaaaaa Hey Eintracht Frankfurt Schalalalalalalalaaaaaaa Hey Eintracht Frankfurt Schalalalalalaaaaaaa.... 42B 42B, wir stehn alle in 42B :lach: Hach, wie ich uns alle für solche Szenen liebe xD
Das is wohl EMO-Weihnachten... :-D
kurz vor Minute 2 merkt man, dass das Klavier verstimmt ist^^ Und ich bin von seinem Können überzeugt. Zum Thema Lernen; Was er da hinlegt zeugt von guter Improvisationsfähigkeit --> er braucht nur ein paar Grundmelodien im Ohr zu haben, die er dann vielleicht vorher sortiert aber dann dahinspielt Frohe Weihnachten in diesem Sinne! [email protected]
...ich glaube der hat sich da ein Blatt hingelegt damit er zwischendurch daraufstarren kann...das is son trick den manche machen um auswendig zu spielen...ich hab das auch mal gemacht...zwar mir den noten aber es war die falsche seite...naja...vllt hat er die da auch nur draufgelegt damits gut aussieht... :fassungslos: aber spielen kann der auf alle fälle...dauert ja auch zwei bis drei monate sowas draufzubekommen...als guter spieler...
an Weihnachtsfesten hat er Spass... Die Family steht dahinter und singt xD
jo die tonlage ist das geilste
das klingt so traurig :heul:
die mütze hat stil :lach:

Gerade Hot

100%
417
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424