Feed
Kommentare
Was denn so toll an Linux? Was so schlecht an Windows?
LooooooooL :rofl: :rofl:
Nicht meckern.. handeln.. ich bin auf ubuntu (linux) umgestiegen... und viel besser wenn man sich einmal eingelebt hat...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
witz komm raus...
jaja - der gute alte schwere ausnahmefehler OE ein glück dass der seit xp vergangenheit is -.- dem muss ich wiedersprechen: 1. Seit windows XP hab ich fast jeden Tag mind. 1 dicken Fehler, von dem Meldungen das windows einen fehler verursacht hat und beendet werden muss mal abgesehen 2. Hattest du noch nie die Gelegenheit das Schauspiel in den Gesichtern der User zu sehen welches passiert, wenn der Bildschirm plötzlich für eine Sekunde zum Bluescreen wechselt und kurze Zeit darauf der gesamte PC aus ist? Passiert mir öfters, grade nach dem letzten update... Wenn man für einige Programme nicht Windows XP bräuchte dann blieb ichimmernoch beimeinem shcönen 98SE das war das stabilste produkt, welches Microsoft auf den Markt gebracht hat!
dieses bild ist nicht nur witzig! es ist gleichermaßen kreativ wie innovativ! wahnsinn! was soll der scheiß?
Hi, also diese Str + Alt + Entf Witze sind soooo langweilig, und seit Windows XP sogut wie überfällig. :pfeif: Aber die Grauhaarigen Linuxuser brauchen ja auch ihren Spaß :lol: Gruß
naja mal ernsthaft die witze mim blue-s sind doch langsam alle durch auch wen das mal hier bissl was neueres is ist es doch relativ langweilig und einfach nur noch aaalttt bitte neue ideen
> alle lästern über microsoft, aber wer möchte drauf verzichten?? Ich z.B. verzichte (privat) schon seit einiger Zeit darauf ;)
alle lästern über microsoft, aber wer möchte drauf verzichten?? :pfeif:
Wie wahr wie wahr xD das gute alte windoof 98^^
wenigstens mit alt, ctrl und delete! :D ich finds geil... hab sie mir zu weihnachten gewünscht, aber die erfüllt irgendwie nicht so ihren zweck.. dauernd nur blue-screen... :grins:
ich glaub die gibts in etwa einer woche beim rtl-shop :p für nur 19,99, und die versandkosten sind noch etwa 20€ wenn man sofort bestell bekommt man einer 2te gratis dazu! xD
jaja - der gute alte schwere ausnahmefehler OE ein glück dass der seit xp vergangenheit is -.-

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2484
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2976
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424