Feed
Top Kommentare

1 Versuch, 33% Trefferwahrscheinlichkeit. Klappt zufällig, Hypothese zählt sofort als bestätigt und wird später von Spiegel online aufgegriffen als "Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden..."

mit semitransparenten bechern schaff ichs auch jedes mal wink

Kommentare

naja, wenn ich den Becher am nächsten zur Möwe schiebe und kurz bevor sie doch den mittleren Becher nehmen will noch schnell die Hand solange drauf halte, klappts auch ohne halbdurchsichtige Becher

1 Versuch, 33% Trefferwahrscheinlichkeit. Klappt zufällig, Hypothese zählt sofort als bestätigt und wird später von Spiegel online aufgegriffen als "Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden..."

Nein, Nein - ich schaue kontinuierlich zu, es klappt immer. Hab's Spiegel Online schon gemeldet...

gut das die becher leicht durchsichtig sind

mit semitransparenten bechern schaff ichs auch jedes mal wink