Feed
Kommentare
windows 95 pcs^^
lol...was ne dämliche aktion...
[QUOTE=Mabie;382683]Was heißt "schlepping"? Ist das überhaupt ein englisches Wort? Und sein wann schreibt man etwas im Englischen mit "Sch"? :confused: [/QUOTE] Bisschen Dictionary bemühen hätte schon gereicht... das ist umgangssprachlich und von dem deutschen "Schleppen" übernommen... [QUOTE=Mabie;382683] Ich ahb schon viele gesehen die nen Laptop in nen Starbucks nehmen, also nix besonderes :( [/QUOTE] Ahja, nen Laptop ist ja auch so vergleichbar mit so nem kompletten PC mit CRT Monitor... der Größen- und Gewichtsunterschied ist ja minimal :D
das coole ist ja das da mehrere kommen xD aber nen flachbildschirm hätte es auch getan ^^
Ja Ja da Staunen die anderen Luden. LOL
Was heißt "schlepping"? Ist das überhaupt ein englisches Wort? Und sein wann schreibt man etwas im Englischen mit "Sch"? :confused: Ich ahb schon viele gesehen die nen Laptop in nen Starbucks nehmen, also nix besonderes :( P.S: Und das YouTube-Zeichen verdeckt de ganze Schrift :mad:
freakin shit :D
hehe, gehts noch unpraktischer? die ganze stöpselei und so ^^
Und nächstes mal LAN-Party bei Starbucks!
idee is super, auhc wenns freaks sind ^^
wie transportabel....
Scho bissle länger her was? Wie die alle mit ihren CRTs kommen :-)... Und Windoof 95!!! Ich habs fast ned glaubt...
hehe, sehr originell, auch wenn man heutzutage fast überall einen computer antrifft
[URL=http://www.isnichwahr.de/r20595332-mitm-pc-ins-starbucks.html]Mitm PC ins Starbucks[/URL] hehe, coole aktion ^^

Gerade Hot