Feed
Top Kommentare

Die Chinesen reden immer so. Da hört sich alles wie Streiten an. Vielleicht erklärt der eine dem anderen gerade ein Kuchenrezept oder so. 

Kommentare

Ich dachte eben noch, mensch der wird niemals den Baum fällen. Das wird wenn dann mein lustiger Kommentar werden.

Jetzt hab ich kein lustiges Kommentar mehr.

Danke für die korrektur meiner Deutschkenntnisse. Ich dachte immer, es hieße der Kommentar.

Im Internet die Kommentare einer Spaßseite auf Rechtschreibung zu kontrollieren...du setzt sicher auch bei Nahaufnahmen rote Pfeile in ein Video. indecision

Natürlich. Immer dann, wenn mein primäres Geschlechtsteil Aufmerksamkeit verdient und es bei den Filmen vom freitäglichen Schlammschieben gefunden werden soll.

Ich dachte eben noch, mensch der wird niemals den Baum fällen. Das wird wenn dann mein lustiger Kommentar werden.

Jetzt hab ich keinen lustigen Kommentar mehr.

Ich dachte eben noch, mensch der wird niemals das Fahrrad und Moped gleichzeitig fahren können. Das wird wenn dann mein lustigster Kommentar werden.

Jetzt hab ich kein lustiges Kommentar mehr.

Was geht da denn im Hintergrund ab?

Die Chinesen reden immer so. Da hört sich alles wie Streiten an. Vielleicht erklärt der eine dem anderen gerade ein Kuchenrezept oder so. 

NEU AUF INW

Gerade Hot