Feed
Top Kommentare

Das ist der Beweis Elektroautos taugen nichts. Umweltverschmutzende Benziner/Diesel sind die Zukunft!

Der Nachbar hat einen A6 Diesel. Wie man weiß, macht ein Diesel auch keinen 'Sound'. Der hat ein Sound-Modulator drin, der hört sich richtig kernig an! Kein Unterschied zum Benziner mit Hubraum.

Kommentare

Vespa gegen Tesafilm

gerade für deutsche innenstädte könnte der mentalitätswechsel vom viel zu lauten amg-drogendealer-500-sl hin zum zugstarken elektroauto sehr interessant sein.

Hätte die Viper nicht den Start vermasselt. Nach 100km/h kann der Tesla nix mehr.

...ja und das Internet ist doch eh nur'n Hype.

Das ist der Beweis Elektroautos taugen nichts. Umweltverschmutzende Benziner/Diesel sind die Zukunft!

aber ohne sound ist es trotzdem nix ^^

Ganz ehrlich - diese Soundgeschichten sind mir inzwischen sowas von egal! Ich fänd's sogar viel stylischer in nem leisen Strassenkreuzer durch die gegend zu schweben. Dieses laute gebrüll - wer hat da was von? Rrrmmm Rrrmm hat auch der letzte begriffen was ich für ne geile Karre habe? Leute mit Stil protzen nicht!

Der Nachbar hat einen A6 Diesel. Wie man weiß, macht ein Diesel auch keinen 'Sound'. Der hat ein Sound-Modulator drin, der hört sich richtig kernig an! Kein Unterschied zum Benziner mit Hubraum.

Elektromotoren deren Leistung nicht drehzahlabhängig ist gibts schon lange. Wenn Tesla in Le Mans gewinnt bin ich begeistert.

insane modus einfach genial, brauche probefahrt aber dann bin ich nur traurig dass ich mir sowas aktuell nicht leisten kann ^^ trotzdem fieses gerät

Ich hatte mal eine Woche den P85D als Dienstwagen. Glaube mir, der Trennungsschmerz war hart ;)

Ich hab Vespa gegen Tesla gelesen... Bin nun etwas enttäuscht..

Daverl gegen Goliath

Ich auch sad

und nach dem dritten Mal sind die Batterien so warm, dass die Leistung runtergeregelt wird...

aber trotzdem geile Beschleunigung

NEU AUF INW