Feed
Kommentare
[quote=bulldyke;422664]genau :) hab vorhin kungfu panda gesehen.. der muss auch an einer stelle den perfekten spagat machen^^[/quote] toll!! jetzt hab ich keinen grund mehr mir den film anzugucken... weil du wieder alles vorher verraten musstest -.-
genau :) hab vorhin kungfu panda gesehen.. der muss auch an einer stelle den perfekten spagat machen^^
Kong fu hörnchen :D
Ganz klar Sam Fisher
So, einer muss ja der Depp sein: EF. AH. KA. EE. :rolleyes: Aber das wissen ja alle, und es geht ja nur um den Witz im Bild... klar...:sad: Als: OH, wie süüüüß :angel:
Das Viech springt gleich in die Kamera und zerfetzt sie :D
So Matrix-mäßig irgendwie (erinnert mich irgendwie daran :()
Look it my fukken Ballz. Look.
^^ der van damme mit dem dicken buschelschwanz xD
das, das ist doch jean cloud van damme!!! (oder wie man den schreibt^^aber ihr wisst ja sicherlich wen ich meine)
Eichhörnchen sagt: I am a NIIINJA!

Gerade Hot

83%
1742
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324