Feed
Kommentare
Nichts gegen Radiohead! Klar, wer nur Linkin Park, Bushido und Lim Bizkit hört versteht nichts davon.
der link wurde bereits unter den comments gepostet, wer ihn dann nicht angeschaut hat ist selber schuld, warum wird er jetzt reingestellt?
hab ich schon gesagt, dass das der größte kack ist?!
ha und ich hab das gestern erwähnt....
Fake! Bush ist kein President mehr von Disneyland. @DotA: Ich glaub du weisst nicht worum es geht.
Fake ! es ist ein fernsehgerät und kein radio
warum macht man son mist das klingt toal grausam -.-
Ich habe auch so einen Rechner gehabt. Snief. Und die ersten Sekunden wurde das geladen. Sind glaube ich die Ladebalken von Turbo Load. Wenn ihr versteht was ich meine :
Das ist "Nude" und ist auf In Rainbows zu finden. ;)
bzw. 1.40 gehts los
haha snake ^^ die ersten 2 min sollte man überspringen dann gehts erst wirklich los. das lied heisst "big ideas" und das hört man wenn die festplatten richtig loslegen auch raus
Was ist das fürn misst ?!?
welcher Song von Radiohead soll das sein? :D
ist das kunst? -.-
ich hör da nix raus... aber ab der zweiten minute kam blut aus meinen ohren... :confused:

Gerade Hot

100%
2665
7

iNW-LiVE Daily Picdump #251122