Feed
Kommentare
Ahja übrigens...es hat 7% Alk ;)
Es handelt sich um das polnische Bier "Debowe Mocne"
kann jemand erkennen, um was für sine Marke es sich handelt?
@cali wenn du mal genauer hinschauen würdest, würdest du erkennen das die flasche in der wand steckt.
Todesschnitzel made my Day :D
?m jemand wirft die flasche von oben runter und fotografiert einfach den momemt? oO
da das im zweiten stock ist würd ich sagen da hat jemand ne leiter an die wand gestellt :rolleyes:
ich kenne jemanden der jemanden kennt und bei dem ist das ganz normal.
Die gehört Spiederman
billiger ostbau ^^
und was sagt der nachbar? not in my house !!!
Sorry :/ als ich versucht hab in die Flasche zu pissen beschleunigte sie heftigst dass, naja ihr seht ja!
interessante hausbemalung...
Hat jemand aus Wut ne Flasche geschmissen und weil sie hängen geblieben is kams ins Internet, wär sie net hängen geblieben käms net ins Inet. Da das aber oft genug an verschiedenen Häusern passiert landets irgendwann im Inet und ein Flamewar entsteht.
@arabmoney: genau das ist das interessante an dem bild... wäre ja für den sack sowas 1000 mal zu versuchen um es dann ins netz zu stellen