Feed
Top Kommentare

Und die Waschbärenfamilie so:
"Hey! Jetzt fährt der Fernseher schon wieder in den Boden!"

Vielleicht wohnt er auch in Süd-Kalifornien und es wird schlicht kein Winter. Aber erstmal die Vorurteils-Keule schwingen.

Kommentare

Hängt voll im Weg und oben verstaubt der wie sonst was. Gz.

Den Schiebetür-Bildschirm fand ich cooler.

Und die Waschbärenfamilie so:
"Hey! Jetzt fährt der Fernseher schon wieder in den Boden!"

Warum hängt man seinen Fernseher in den Flur? Mitten in den Raum?
Wahrscheinlich auch nur damit man die gruselig unschön eingerichtete  Wand im Hintergrund nicht bemerkt....

und wo soll die ps4 hin?

Geht nur bis zum Winter.. Und EnEV ist auch nicht erfüllt laugh.

Anstatt so einen Schrott zu bauen würde ich erstmal die Dämmung erneuern - naja wird sowieso in Amiland sein - die dürfen ja sowieso fast alles.

Das Zeug was wie Staub aussieht ist Dämmung, hat der an der Stelle nur weggeräumt um sein Experiment auszuprobieren. Noch nie mit Amerikanischen Dämmsystemen auseinandergesetzt, aber drüber schimpfen. Bei enen ist zwar einiges, aber nicht alles schlechter. Auch wenns auf den ersten Blick so aussieht.

Vielleicht wohnt er auch in Süd-Kalifornien und es wird schlicht kein Winter. Aber erstmal die Vorurteils-Keule schwingen.

ahh, bei Hitze braucht man also keine Dämmung, da ja die Klimaanlagen stromlos laufen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324