Feed
Kommentare
omg das is ja wurscht ob jetzt da känguru oder kangaroo steht ^^ also für mich sieht es nich aus, als wäre es ein fake :D
Remi:heart:
:D:D:D
für mich siehts echt aus...
"Watch out! Känguru!"
Lustig, wenn auch gestellt.
da hat er sich selbst genatzt schade Ente :D
wow BigEnte...kangaroo ist englisch???? da wär ich nieeeeeee drauf gekommen...*ironie* (wenn du holzkopf mal drüber nachgedacht und nicht gleich wie bekloppt auf deine tastatur gehauen hättest, wär dir klar geworden, was ich mit meiner aussage gemeint habe du stümper) wenn die überschrift auf deutsch anfängt sollte man sie auch auf deutsch weiterschreiben
@Loggas: Zu dumm zum denken? Kangaroo ist englisch. Aber wenn man schon nen Titel schreibt, sollte man wirklich 100% Englisch oder deutsch machen. Von mir aus auch auf Talibanesisch *ironie*
ja sieht nach fake aus , die bewegung des kangaroos sind etwas zu unglaubhaft
zu dumm um känguru zu schreiben?
bäm.
falcon kick
Häää? Ich kenne die gleiche Scene von Remi Galliard :D
hats verdient

Gerade Hot

61%
3666
12

iNW-LiVE Morning Picdump #060420