Feed

Kochen beim Bügeln #2

Base jump #3

Saxophon spielen #4

Copyright claim
18.08.2016
78%
11428
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180816

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

ich hab in meinem leben einmal gebügelt. und zwar genau so! :D

Das erinnert mich wiederum an diese schöne Aktion:

Das Saxophon spielen ist glaube ich übrigens eher ein Querflöte oder Klarientte spielen.

Kommentare

wen interessiert das Saxophon, der drummer geht viel steiler ...

Scheisse im Gesicht und das Glück verlässt dich nicht :)

Zu

kann ich nur sagen:

Ganz einfach. Da nahezu jeder Autofahrer zu einem ''Ich habe die Kontrolle'' mutiert. Und eine solcher Lift würde bedeuten, dass man die Kontrolle über sein Blechschrotthaufen einer anderen Person oder gar einer Maschine übergibt. Außerdem sucht man lieber selber 15min einen freien Parkplatz in der Gegend rum, statt 1min auf den Lift zu warten bis das eigene Fahrzeug angefahren kommt.

Aber in D darf man nichts gegen die Stinkenheimer sagen. Ist ja mittlerweile der einzige Stolz den man als Mensch in D noch so haben kann/darf um sich selbst besser fühlen und um den Nachbarn ärgern zu können.

Cool story, Wutbürger :D

Mir scheint die Verbitterung über die Menschheit sitzt tief bei dir O.o was wurde dir angetan?

erinnert mich etwas an die Ärzte, was das instrumentelle Geschick angeht

Das erinnert mich wiederum an diese schöne Aktion:

Das Saxophon spielen ist glaube ich übrigens eher ein Querflöte oder Klarientte spielen.

Hat schon einige Tradition bei TOTP, weil es ihnen nicht erlaubt ist live zu spielen. The Cure könnten 1980 die ersten gewesen sein, 20 Jahre später dieses Nirvana...

 

 

Keine Brüste

ich hab in meinem leben einmal gebügelt. und zwar genau so! :D

Aber bitte mit Sahne

kosten, umständlichkeit, fehleranfälligkeit

Geht doch schau mal

ein echtes Totschlagargument :facepalm: