Feed
Kommentare
ich sehs schon...spiegelei :uglylol:
ich schrei mal ganz laut nach einem gewissen darwin:rofl:
genug platz übrig;)
ach, der lenkt doch nach rechts... passt schon :D
also ich kann mir gut vorstellen das der kurze auf dem rad schon öfter über so ne rampe is und so wie das aussieht geht das für den am boden gut aus. wenn man sich die entfernung zur rampe anschaut is der in der luft nämlich gerade noch in der aufwärtsbewegung.
wie da noch so 2 ziegelsteine vor der rampe stehen, die mit ihrem unglaublichen gewicht die rampe vor dem abrutschen bewahren sollen xD
aber wenigstens hat er nen Helm an ;D
lol sackhüpfen is geil :D
MOAN und wie geht die Geschichte jetzt aus ?!?... man kann da doch nicht schlafen ...
Faceplant mal anders :D
Warum legst sich der Junge nicht gleich auf den Rasen...
so klein und schon so darwin..
peng voll in die fresse...
Darwin Anwärter?
fake! der liegt nen halben meter weiter vorne!

Gerade Hot

100%
2424
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424