Feed

Mother of the year #1

hauche sanft #4

Copyright claim
17.08.2016
64%
11852
20

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170816

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

http://www.digitalkamera.de/Fototipp/Brennweite_verstehen/433.aspx

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Kommentare

Ich erkenne eindeutig, dass dieser kleine Exibitionist versucht, die Frau zu entführen. Durch ein geschicktes Fluchtmanöver kann sie sich ihrem Peiniger entledigen.

Wenn der Hippie sich mal rasieren und die Haare schneiden würd wäre er auch 10 Pfund leichter. Diese Jugend von heute... früher hätte es sowas nicht gegeben. angry

Hätte es schon, währe aber mit dem Focus, niemals realität gewesen. smiley

WÄRE!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111211111111111111!!!!!!!!!!!222222223333333333333333!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Witz ist doch, dass heutzutage die gängigste äquivalente Brennweite für Portraits 28mm ist, weil die meisten Smartphone Kameras weitwinklig sind. Das .gif zeigt schön wie Weitwinkligkeit eigentlich zu unästhetischer Fotos führt.

50mm stirbt aus, wobei man sich folgendes gewünscht hätte

ist soo alt, die Kuh war inzwischen Hamburger

was sagen die mm aus?

Dass es sich um den Objektivdurchmesser handelt, wäre ja nun geklärt. Aber wie rechnet man die Millimeter in Gewichtszunahme in Pound um?

-30/2

Das Volumen der Haare.

Ich glaube es ist die Brennweite, bin mir aber nicht sicher. Besser wir warten noch eine 2. Meinung ab...

Brennweite des Kamera-Objektivs

objektivbrennweite

http://www.digitalkamera.de/Fototipp/Brennweite_verstehen/433.aspx

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Gerade Hot