Feed
Top Kommentare

Ich übersetze das mal, das ist lustiger:

 

"Scheissewerfender Affe versaut kleinem Mädchen den Besuch im Tierpark" :D

 

EDITH: Wie der Typ am brechen ist, ist eigentlich fast noch geiler. Scheisse Mann! xD

Was ist denn das für eine Pussy mit der Kamera. Die Kleine kriegt die Kacke ab und der verreckt fast beim Kotzen...

Kommentare

Typischer erziehungsfail, selber schuld.
Abgesehen davon ist ja nicht schwer zu erkennen dass die gequälten eingesperrten tiere eher nicht zur "fütterung" vergesehen oder geeignet sind.
Es wird wohl einen grund haben warum da ein gewisser sicherheitsabstand erforderlich ist. Offenbar aber nicht genug um die tiere vorm menschen zu schützen.
Wenn ich mich zurückerinnere als ich noch zooanlagen besuchten musste, frage ich mich warum sowas nicht öfter passiert?
Vielleicht könnte ja der ein oder andere besucher was draus lernen.
Aber eher unwahrscheinlich.

Ich glaube eher, dass der Tag erst richtig versaut ist, wenn der Typ erstmal anfängt zu kotzen.

Kann froh sein, dass der Typ sie nicht gleich noch voll gekotzt hat. Ein Wunder, dass die nicht heult, bei solchen Erwachsenen ;)

die kleine is nebensache, der kerlis echt lustiger

Are youuuarghöhöh...are ok?

Ich übersetze das mal, das ist lustiger:

 

"Scheissewerfender Affe versaut kleinem Mädchen den Besuch im Tierpark" :D

 

EDITH: Wie der Typ am brechen ist, ist eigentlich fast noch geiler. Scheisse Mann! xD

Was ist denn das für eine Pussy mit der Kamera. Die Kleine kriegt die Kacke ab und der verreckt fast beim Kotzen...

Windeln wechseln war bestimmt die härteste Zeit seines Lebens.

Lasst die ja nicht ins Gehege!

Gerade Hot