Feed
Top Kommentare

Sie sahen den Balztanz mit anschließender Besamung von Schiffen.

Auf Englisch hätte noch seamen etwas damit zu tun gehabt.

1:17 - Pantomime in Aktion

Kommentare

1:17 - Pantomime in Aktion

Die linke bekommt gleich zwei Löcher gefüllt.

Und der Kapitänleutnant im feindlichen U-Boot so:
Nee, die führen gerade das Tankmanöver durch. Wir essen erstmal den Nachtisch auf, trinken dann einen Espresso und können dann immer noch in Ruhe angreifen.

Das ist gefährlicher als es aussieht. Durch das dichte Nebeneinanderfahren und die "Trichterwirkung" fließt das Wasser zwischen den Schiffen schneller und es ein dynamischer Druck (Sog), das kann auch mal in die Hose gehen.
Ist ein interessantes Video, ich hatte mich aber eigentlich auf Schwerölschweinereien gefreut.

stimmt, man könnte aber auch einfach stehen bleiben :P

Hab bloß nen schlaffen Schlauch gesehen indecision

that's what she said

Sie sahen den Balztanz mit anschließender Besamung von Schiffen.

Auf Englisch hätte noch seamen etwas damit zu tun gehabt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2192
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270721

93%
4629
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260721