Feed
Top Kommentare
@shibby *fuck
Dieser verkrüppelte f**k player :rageface:
Kommentare
Das Ende :rofl:
Also das Video ist total krank und asozial ! Wieso lassen sie denn den Fahrer der Abschleppwagens nicht mitfeiern :D
Ihr habt ja wohl nen Vogel hier so was zu zeigen! Am Anfang des Videos ja noch lustig, aber Unfälle mit abgetrennten Gliedmaßen und unschuldigem Gegenverkehr haben hier nun wirklich nichts verloren!!!!
@commentvoter Wenigstens mit ISN kann man noch trollen.
@commentvoter liegt daran, dass wir hier die INW-Community sind
@commentvoter nice try, hab mich schon auf die diskussionen gefreut. aber dann kam der 2. kommentar :(
@commentvoter wenn der Trollversuch beim 1. mal nicht klappt ist jeder weitere Versuch lächerlicher :)
@commentvoter Bielefeld existiert. Leider...
@commentvoter ISN ist wie Bielefeld. Es existiert nicht.
@commentvoter Du hast es nicht begriffen wertb. Da bin ich jetzt aber enttäuscht. Die isn Community hätte ruhig mal helfen können ahnungslose Kommentarleser zu trollen, indem sie das hoch votet :'(
Video zu ende schauen hilft
War klar, dass es sowas sein musste ... das war einfach ZU übertrieben :D
Was der Einzeller da treibt, ist mit Trunkenheit alleine nicht zu rechtfe... Oh. Ohh..
:rolleyes2:
Dieser verkrüppelte f**k player :rageface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1253
3

No title #179078