Feed
Top Kommentare

Sich selbst mit dem eigenen Auto überfahren. Das muss aber erst mal herbringen!

Kann man sich dann eigentlich selbst auf Schmerzensgeld verklagen? Zahlt ja eh die Versicherung.

Weis nicht genau was ich schlimemr finden soll. Renter mit SUV die sich selbst über den Fuß fahren oder ein Volk voller Assozialen die gaffen anstatt zu helfen ...

Kommentare

https://goo.gl/maps/DTNZw25zrDy

Da war es...

 

Kann mir einer bitte mal erklären, warum selbst amerikanische Videos Titel in Kyrillisch haben  auf Youtube ?

Kann man das ausschalten ? Fast alle sind in Kyrillisch egal aus welchem Land die Videos sind. 

Ich kann kein Kyrillisch. Auch kein Griechisch.  Nein auch ägyptische Hieroglyphen kann ich nicht lesen.

Die meisten Menschen auf der Erde können kein Kyrillisch. Asiatische Schriftzeichen ja und Lateinische Buchstaben.

 

 

Wieso, er fährt doch gar nicht?

ER ist ein Mann mit Brustimplantaten oder eine SIE mit Lesbenhaarschnitt.

Automatik ist halt scheiße.

Weis nicht genau was ich schlimemr finden soll. Renter mit SUV die sich selbst über den Fuß fahren oder ein Volk voller Assozialen die gaffen anstatt zu helfen ...

Man kann nicht wirklich sehen ob nicht auch noch der Tankrüssel in dem offenen Stutzen steckt?

Man sollte alte Leute auch nicht vom Fahren von so unnützen Dingen ablenken!

Und danach erst einmal den Autohersteller verklagen...

Nur Idioten unterwegs!laugh

Marco Reus hat endlich seinen Führerschein 

was is denn das problem? seine einparkhilfe hat doch prima funktioniert. yes

So wie die laufen bleibt ihnen ja fast nichts anderes übrig als zu fahren. oO

hahahahaha wie behindert kann man eigentlich sein?

Geht wie ein Messer durch Glasknochen :D

Sich selbst mit dem eigenen Auto überfahren. Das muss aber erst mal herbringen!

Kann man sich dann eigentlich selbst auf Schmerzensgeld verklagen? Zahlt ja eh die Versicherung.

Gerade Hot

81%
3279
28

Die letzte Generation wieder mal

100%
2606
6

iNW-LiVE Daily Picdump #251122