Feed
Kommentare
Großer Haufen :D
@spielor zu geil
Die Regale sind einfach nur für vertikale Belastung ausgerichtet. Durch den Gabelstapler bzw durch die zusammenfallenden Regale hat sich die Richtung der Belastung halt so geändert dass einzelne Stangen das gesamte Gewicht halten mussten, und die haben dem ganzen nicht mehr standgehalten. Von daher würde ich nicht direkt sagen dass es schlechte Regale sind sondern nur, dass sie nicht gegen Fremdeinwirkungen abgesichert sind
Sieht so aus..als hätten die da ein paar Schrauben an den Regalen vergessen... bzw. die hätten mal einen Statiker fragen sollen. @ dave meine Meinung!
domino day
Weiß nicht, ob das so witzig ist, wie es manche hier sehen. In der Nähe von Leipzig ist 2007 das Hochregal in der Lagerhalle eines Papierlieferanten zusammengebrochen - ebenfalls wegen eines Treffers von einem Stapler. Ende vom Lied: 2 Tote.
LLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLL
na da macht die inventur doch gleich doppelt soviel spaß
bitte mehr ifail links ich kann die seite selber nicht öffnen!
wahrscheinlich klettert der gesuchte jetzt am ganz anderen ende wieder unten raus und ruft HAHA VERASCHT JUNGS :D
WRÖÖÖÖM
naja viel Glück ob du noch in deinen Leben Schuldenfrei sein wirst..
@kleinhirnwas: das is eine warnlampe, nutzt ihm aber in dem moment nich viel ^^
Vodka und Cognac ? Hat mal jemand Feuer ?

Gerade Hot

100%
2805
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011222

100%
2838
3

iNW-LiVE Daily Picdump #011222