Feed
Top Kommentare

War kurz davor mich als Deutscher fremdzuschämen, hab aber dann keine weißen Tennissocken gesehen und war erleichtert.

mir kommts gleich hoch frown

wie kann man sowas für urlaub halten?

Kommentare

Ist irgendwie komisch anzusehen, wie Hühner, denen man Futter hin wirft 

Und die Hotelangestellten wetten dann davor immer: "Ich glaub der Fette machts, der ist richtig heiß auf die Liege. 10 Bad!" :D

Also wenn die auch alle so effizient und schnell arbeiten würde ich die einstellen :D

Hingehen, Handtuch entfernen, oder lustig tauschen, dann zusehen und genießen.

würde noch krasser gehen.... http://www.spiegel.de/einestages/prora-kdf-seeband-auf-ruegen-hitlers-traum-vom-braunwerden-a-1043717.html (darf ich hier links Teilen?)

O Ja  O Nein  O Ausnahmsweise  O Willst du mit mir gehen  O Meld dich bitte beim Direktor

 

Machst's mit Panzern heulen alle rum, macht's mit Handtüchern, dasselbe. Wie man's auch anstellt, ist's verkehrt.

Wie die Geier...

Der Abschaum der Menschheit! Deswegen tut es mir auch nicht so weh wenn es da mal "bum" macht!

 

Man muß die Leute ja nicht gleich mit Bomben und ähnlichen Geschenken bedenken, ein Spritzer Abführmittel in den Morgentee hätte schon eine ausreichende und angemessene Wirkung.

Meine Fresse, bist du ein dummer, ignoranter Pisser ... nur mal 5 Sekunden nachdenken bevor du deinen geistigen Dünnschiss postest wäre mal n Anfang.

Der Post bleibt aber stehen, weil du dich damit gerade ausgezeichnet selbst disqualifizierst jemals in deiner Meinung anerkannt und respektiert zu werden..... dümmer gehts nicht mehr.

Wen interessiert schon der Dreck den du zusammenschmierst, du Kleinkind!

Schau dir doch mal diese "Poolpenner" an, wie sie tausende von Euro dafür hinlegen um an einem vollgepissten Chlorloch liegen zu dürfen und dafür extra Abends um 8. ins Bett gehen damit sie am nächsten Morgen um 5 ihre dreckigen Wichsabwischer an diesen legen zu können.

Was will man von sowas noch erwarten, außer eine Anzeige das der Nachbargartenzwerg falsch kuckt?

Bum....crying

Mein Gott ist das peinlich crying

so und jetzt noch kinder schrei dazu und fetig

mir kommts gleich hoch frown

wie kann man sowas für urlaub halten?

Allein aus dem Geräuschpegel kann ich förmlich die Chlorluft riechen. Da will man natürlich für den ganzen Tag gerne den besten Platz am Pool haben.

Gerade Hot

84%
1614
2

No title #308221

92%
3368
7

So schneidet man Schneesterne

92%
2285
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122