Feed
Top Kommentare

Wie arm das Land ist, erkennt man daran, dass er extra für die Portion Essen nochmal getaucht ist.

So ein Quatsch. Das Wasser ist doch viel zu dreckig. Damit sollte sie das Wasser aus dem Auto schippen...

Kommentare

"Du hast mein Auto versenkt, du kleine miese Ratte. Mieser Dau, mieser Dau!"

Die muss schon ziemlich daneben gewesen sein. Das dach des mx5 liesse sich eigentlich sehr einfach öffnen. 

So kann man ganz plastisch Relativität erklären. 30 Sekunden an der Hotline können gaaanz lang wirken. Bei ihr war es wohl umgekehrt.

Wie ich diese Unreal Videos hasse. JA, alles sieht besser damit aus - wir haben es verstanden!

Wie arm das Land ist, erkennt man daran, dass er extra für die Portion Essen nochmal getaucht ist.

Mit dem armen Land meinst du Baton Rouge, Louisiana, USA?

was sonst?

Gut, dass sie den Plastikbecher ins Wasser geschmissen haben. Falls sie Durst hat.

So ein Quatsch. Das Wasser ist doch viel zu dreckig. Damit sollte sie das Wasser aus dem Auto schippen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1602
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324