Feed

Kalte Finger #1

Rechterwinkel #2

Wirbelflamme #3

Portal Beta Version #4

Tags: 

Rüdiger #5

Copyright claim
14.08.2016
85%
12103
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140816

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

falsches Zeichen für einen rechten Winkel...

Zumindest bei Briten ist das das richtige Zeichen.

Kommentare

Titlewin yes

Das sollte ein Daumen hoch werden, sieht eher aus, wie eine Kartoffel mit Hörnchen!

falsches Zeichen für einen rechten Winkel...

Ist ein gängiges Zeichen. Der Viertelkreis mit Punkt ist eher seltener, als umgekehrt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Winkel#Arten_von_Winkeln

Zumindest bei Briten ist das das richtige Zeichen.

raus mit Ihnen aus dem Empire

Jo, aber wer weiß das schon, ob es wegen der CADisierung nicht eventuell vereinfacht wurde und die Leute nun meinen, dass es so richtig wäre?

Gerade Hot