Feed
Kommentare
jey jey fette syncronisierung echt gut gemacht ;) like it!
hammer geil :rofl:
Also zuallererst muss ich loswerden dass dieses Video wirklich DER Wahnsinn is!!! Ham sich sehr viel einfallen lassen und bringen die Sache echt gut rüber!!! An die Leute die nich Englisch können: Man könnte ja mal einfach fragen ob nich jemand die Sache übersetzen könnte, weil man einfach einige Sachen nicht verstanden hat anstatt hier gleich mal großräumig loszumeckern!!!!!!
@Benedetto Ihr könnt in Deutschland gerne deutsche Übersetzungen wünschen, das Internet jedoch hält sich nicht an Ländergrenzen und ist international. Und Englisch ist eben die Sprache, die so gut wie überall verstanden wird und nicht Deutsch. Und komm nun nicht mit dem Argument das das eine .de - Seite ist. Die Domain sagt nix aus, ich z.B. bin Österreich und hab trotzdem eine .de Domain. Und warum? Weil die .de Domains einfach die billigsten sind. Und die Domain sagt maximal nur aus von wo das Unternehmen/Projekt kommt, nicht welche Sprache auf der Webseite gesprochen wird ;-)
Natürlich kann ich englisch, nur eben nicht gut. (habs schließlich 6 jahre in der schule gehabt) mit dem englisch-lesen gehts bei mir ja noch. aber ganz ehrlich, ich denke dass die meisten menschen probleme haben, etwas \"gesprochenes\" gleich zu verstehen. Es ist ja bekannt dass die engländer (\"amerikaner\") ziemlich schnell und undeutlich sprechen. und an \"@girl\": hättest du richtig gelesen, dann hättest du auch begriffen, dass ich mit dem douglas slogan einen scherz gemacht habe. natürlich verstehe ich die slogan, dumm bin ich nicht. Und mich als nazi zu bezeichnen... nungut, dazu sage ich mal gar nichts, da hier niemand behaupten kann, mich und meine einstellungen zu kennen. Es ist nur einmal tatsache, dass die leute, die kein englisch können, nicht nur rentner sind, sondern auch immer mehr jugendliche. und mal hand aufs herz, auch eure großeltern haben überlebt, ganz ohne englischkenntnisse, zwingend erforderlich ist des nicht, nur eben praktisch. aber ich will hier diese ganze diskusion beenden, wir haben weihnachten und ich wünsche euch hier ein schönes weihnachtsfest.
Manche halten sich wohl für superintelligent weil sie ein bisschen Englisch verstehen. Nur weil jemand gern in Deutschland deutsche Übersetzungen wünscht, muss man ihn/sie nicht gleich als dumm oder Nazi (kommentar von wasd) bezeichnen!
@Mädchen: Sich darüber aufzuregen, dass man hier ein englisches Video findet ist irgendwie genauso dumm und infantil. Warum nennst Du Dich überhaupt \"girl\"? Du scheinst ja doch Englisch zu können. Erst gegen die Anglisierung unserer Sprache hetzen und dann selber dafür eintreten. Sowas ist viel lächerlicher als ein Video, das komplett in Englisch ist. @wasd: Linkspolitischer Idiot. Nur weil man gegen Überfremdung der Sprache ist, hat das noch lange nichts mit \"braunem Gedankengut\" zu tun. Immer wieder erstaunlich, dass z.B. über die Politik der französischsprachigen Gebiete Kanadas keiner was sagt, geschweige sie mit diversen Leuten aus dem dritten Reich zu vergleichen. Echt zum Kotzen.
\"Come in and find out\" heißt \"Komm herein und finde es heraus\", von daher scheinen deine Englisch-Kenntnisse einfach unterdurchschnittlich schlecht zu sein. Manche Menschen sind einfach nur dumm, da liegts nicht unbedingt am Englischen... *verdrehdieAugen* mimo
Ich könnt jetzt hier ne Diskussion zum Thema Anglizismen lostreten, hab aber gerade keine lust, nur so viel: 45% alle deutschen können kein Englisch. Deswegen kann man nicht erwarten, dass jeder damit zurechtkommt. @Girl es geht darum, dass Bush verkündet, dass Der Weihnachtsmann Mitglied von Al-Quaida geworden ist, bei zweiten mal wünscht er allein ein frohes fest etc ... und beim Dritten mal erklärt er, dass sie ein neues Ziel haben: das Christkind, welches in Österreich gefunden wurde. Was die Frau sagt hab ich auch nicht so richtig verstanden ...
@Marci: das is ja der witz dran.. aber du schnallst das warscheinlich nicht :D
@ girl: hm schon ne ziemlich waage Theorie muss ich sagen, aber ein wenig Allgemeinwissen und Fremdsprachenbeherrschung sollte doch schon drinne sein oder? :pfeif: Zum Video: Derbe lsutig, vorallem der Part mit Austria :D :lol:
geil gemacht :lach: @girl ich stelle mal was in den raum \" braunes gedankengut\"!?
genial :D The \"girl\" represents the uneducated fringe groups of germany, which still try to ignore how important the english language is and will be in future. As the main language all over the world, it should be clear that everyone has to speak and understand english. The majority, as you say, which is not able to understand english advertising slogans, amounts up to 80%. In case of advertising strategies it is not important to understand the meaning of the sentence, but to realize its international touch and the \"coolness\" of english slogans. I think the administrator of isnichwahr.de is very sorry that he overcharges your education-level by posting english videos :D I\'m sure someone will translate this video for you, nevertheless you asked so nicely... So far, merry christmas!
lol...wenn du dich zu den tausenden von älteren Leuten zählst, die kein Englisch können... aber mit solchen Aussagen kommste im Beruf und so nich gerade weit...deshalb is es auch manchmal gar net so schlecht, dass es Englische vids gibt, wo man das \"Hörverstehen\" üben kann... und durch Übersetzen gehen sowieso meist viele Witze weg,w eil sie nicht mehr so lustig rüberkommen...
funn dieses video

Gerade Hot

87%
377
5

No title #172123

69%
2902
4

Mural Combat

80%
5272
5

Statement

70%
5047
9

iNW-LiVE Daily Picdump #161019