Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
loool was für freaks ^^
[QUOTE=elli :);378730]echt toll gemacht... hier is der link für das video mit den autogeräschen: url[/QUOTE] Vielen Dank Elli :) Das Vid is einfach göttlich :D Edit: Weißt du auch noch den Titel von dem originalen Lied? ^^ Edit2: Habs rausgefunden ^^ Ist Walking on Sunshine :) (Gibs auch auf isnichwahr)
echt toll gemacht... hier is der link für das video mit den autogeräschen: url
Weiß einer noch den Link zu dem "Musikvideo" mit den Autogeräuschen?
geil :D aber ich glaub mal der hat dieses "ping" z.b. tonhöhenverändert ^^ :P kein problem haha
@ Fon3uos: Warum diese ganzen ":D - Smileys"? :confused:
Ist der ModPlug Tracker... steht auch da wenn man des Video bis zum Ende schaut ;) Ist letztlich nichts anderes als der altbekannte Impulse Tracker (den's noch zu Windows 95 Zeiten gab). Mit sowas hab ich frueher auch rumgespielt. Es gibt unglaublich viele richtig geile Lieder in diesem alten Trackerformat. Vor allem von Skaven und Purple Motion (von der damaligen Future Crew) die heute an verschiedensten Games arbeiten z.B. Alan Wake und an sowas wie Max Payne mitgearbeitet haben (natuerlich am Soundtrack... nicht am Rest!) Lohnt sich meiner Meinung nach auf alle Fälle mal ein bissl genauer reinzuschauen in die Materie. Die *.it oder *.s3m Dateiformate lassen sich glaub ich sogar mit Winamp spielen, von daher sollte die jeder wenigsten abspielen koennen, auch wenn man einen Tracker braucht um diese zu bearbeiten und genau zu sehen, was da so vor sich geht! Am bekanntesten sicher "2nd Reality" zu sehen bei YouTube url Ab ca Minute 2 fängt's richtig an..
Ich hatte mich auf ein Musikvideo mit allen möglichen Fehlermeldungen und damit verbundenen Tönen gefreut (wie bei dem Vid mit den Autogeräuschen.. ;>) aber das ist auch ganz nett und klingt erstaunlich gut. :)
naja is schon recht guzt aber er hat die töne nicht original genommen (oder nciht alle) teilweise hat er sie schneller/ langsamer oder höher und tiefer und auch nur ausschnitte genommmen. wenn man sich viel zeit nimmt kann man so eigentlich jeden ton herstellen und daher auch jedes lied .. aber wie auch immer .. is ne reife leistung ^^
@Unregister laut harmonielehre haste recht ;)
echt nice...aber auch n haufen arbeit...
das is echt krass :D da steckt verdammt viel Arbeit und Skill dahinter :D finde ich ne spitzen Idee :D Respekt :D
Original 16bit Sound, klingt wie Damals Oktalyzer auf Amiga.
klingt wirklich toll, aber irgendwann hab ich mal sowas ähnliches gesehn, da wurden am anfang die hoch- und runterfahr-geräusche benutzt... mal schaun, ob ich das nochmal finde ^^
Da soll noch einer Windows schlecht machen :nono: Wer ist wohl der Erfinder/Erzeuger dieser eigenartigen Windowsgeräusche (klingen doch wirklich komisch, oder :() P.S: Welches Prgramm hat der genutzt? Ach ja und:[SIZE="7"][COLOR="Red"] Mehr Davon!!! :)[/COLOR][/SIZE]

Gerade Hot

66%
2964
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

85%
294
0

No title #236743

92%
4546
12

Wunderheilung