Feed
Top Kommentare
@SuppenNudel #3 macht alles intensiver Ich hab keine milch mehr http://inception.davepedu.com/ Eier sind auch fast alle http://inception.davepedu.com/ Ob der rewe um die Ecke schon auf hat? http://inception.davepedu.com/ Ach was solls, ein brötchen vom becker tuts auch http://inception.davepedu.com/
@JimboJonesJr Frauen können das ab.:trollface:
Kommentare
Also mir gefällts :uglyfinger:
Ganz klar J. J. Abrams mit den Lens Flairs..
Da ist wohl der Wurm drin und dann schaut es aus wie:trollface: http://www.kino.de/kinofilm/die-unendliche-geschichte/8603:facepalm:
Schlechtes Viral, man kann nicht erkennen, ob es sich um Liebherr oder Caterpillar handelt.
Zum Glück haben die so eine große Schrift am Anfang genommen... :facepalm:
Als die Lehrerin das Klassenzimmer betritt, liest sie auf der Tafel: "Ich hab den größten!" Die Lehrerin erkennt Svens Handschrift und sagt: "Sven, nach der Stunde kommst du zu mir!" Daraufhin sagt Sven zur Klasse: "Ich habe es euch doch gesagt - Werbung ist alles!"
macht das so nem Vieh nichts wenn da im Maul was explodiert?
@JimboJonesJr Frauen können das ab.:trollface:
Und jetzt? :ffend:
How to Hollywood: 1. Lens Flair 2. Godzilla-something-destroys-mankind 3. Boobhorn
sieht für mich eher aus wie ne art Pottwahl und die Flugdinger erinnern auch stark an hoverboards und jetskies, Walfänger eben @SuppenNudel :Iprof:
@SuppenNudel Die Büroklammer... Ich hatte das Ding schon fast verdrängt.
@SuppenNudel Geiles Teil :uglylol: Die Wahrheit ist einfach: Aale können fliegen :cerealguy:
@SuppenNudel #3 macht alles intensiver Ich hab keine milch mehr http://inception.davepedu.com/ Eier sind auch fast alle http://inception.davepedu.com/ Ob der rewe um die Ecke schon auf hat? http://inception.davepedu.com/ Ach was solls, ein brötchen vom becker tuts auch http://inception.davepedu.com/

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3488
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424