Feed
Top Kommentare
@Edit Leute ihr müsst aufpassen, dass ihr das Nyquist-Shannon-Abtasttheorem nicht verletzt!
@Todesschnitzel Folgewitze sind hier einfach zu einfach.
Kommentare
Und noch einer, der das Unplugged-Album von Clapton hat.
pheik !
Also wirklich sieht es so aus: ( url - Gitarrensaiten in SlowMotion) Für den Rolling Shutter sieht mir das Muster zu unregelmäßig aus; Die Gitarrenseite schwingt ja harmonisch; deswegen sollte das Muster des Rolling Shutter Effekts ebenfalls harmonisch sein. (und nicht in Richtung Sägezahnkurve gehen)
@Gregg Massive Töne ;)
@Gregg Quertöne:trollface:
@Gregg und die Nebentöne!
@Gregg und die untertöne nicht vergessen!
@Gregg Ma was von Obertönen gehört Schlaumeier?
kein fake, hängt mit der trägheit der cam zusammen. gleicher effekt: helicopter filmen, rotor dreht langsam/gar nicht
@Dasdee Das nennt man aliasing.
funkionirt das auch mit raufaßertapete??
@hans-bernd Google schlägt vor: "funktioniert das auch mit raufasertapete?"
Man muss sich ja einfach nur die Finger ansehen, wenn sie die Saiten zupfen. Fake
@Edit Leute ihr müsst aufpassen, dass ihr das Nyquist-Shannon-Abtasttheorem nicht verletzt!
@blumenverkäufer korrekt :D Mindestens das doppelte der höchsten im Signal vorkommenden Frequenz zur Abtastung nutzen.

Gerade Hot

81%
3602
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424