Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
...eisen ist ja metall, aber im darm haben wir ja enzyme, welche auf ein substrat wirken... und wenn wir dann metall (pb) fressen \"verstopft\" es alle enzyme, da ein metall unspezifisch wirkt.... natürlich weiss ich, dass man eisen für die knochen oder auch zum leben braucht... aber kann mir mal jemand das zeugs genauer erklären... find das noch spannend xD
rofl... is klar ... omg.. so´n bullshit
Eisenverarbeitung:-)
leute eisen is gesund.. sonst werdet ihr blass, müde kraftlos un so xD muss ich auch mal probieren.. ich glaub irgendwie nicht dass da so festes eisen rauskommt oO
ich sag nur eins : Ich iss trotzdem weiter mein Cornflakes mir egal was da drin ist hauptsache d is nix drin von menschen oder irgendwelches radioaktives zeug !!! (kommt jetzt ziemlich dumm vor is aber so bei mir jedenfalls)
Guten Hunger. Aber kann mir jemand das Getöne der Frau im Hintergrund übersetzen? Ist das Chinesisch oder Japanisch ? :lol:
Also ich fress jeden Tag 3 Eisenlöffel um meinen Mineralienhaushalt hochzuhalten....
Ach was, das Eisen löst sich auf, wenn man Milch anstatt Wasser dazugibt :lach:
Bippo denk doch mal nach..... das eisen is schon pulverisiert aber durch den magneten schaut das eben aus wie ein teil weil alle eisenteilchen eben nebeneinanderliegen
\"ohne eisen würde man verrecken\" ja aber doch nicht in der form... ich beiß ja auch nicht in nen stahlträger oder fällt das durch den magneten wirklich so aus? naja jedenfalls sollte man den link mal der gesundheitsbehörde schicken ^^ lol
Herzlich willkommen in der Welt der Biologie. Ich würde sagen wer in der 10. Klasse in Biologie oder Chemie aufgepasst hat und ne Nährwerttabelle auf der Packung lesen kann ist davon eher unbeeindruckt. Er hätte genau so gut n Schneeball nehmen können und ihn auftauen können um dann zu sagen \"wow seht, dieser Schneeball besteht aus Wasser\". Totaler Mist sowas, das Internet wird mittlerweile überschwemmt von nutzlosen und langweiligen clips. Leider!
Na wems schmeckt. Ich bleib beim Nuttenfrühstück: Kippe und Kaffee :lach:
wers glaubt wird seelig... dabei weiß doch jeder das Eisen in der Natur einmal als Mineal vorkommt aus dem man Stahl herstellen kann und Eisen als Sals vorkommt welches der menschliche Körper im Blutsytem für die Bildung der roten Blutkörperchen benötigt... Da hat wohl jemand mal wieder völligen Schrott von sich gegeben und das ischnicht Team hats wieder nicht gemerkt!!!!!! :evil:
das metall hat er einfach beim schnitt rein getan.
Uiiii is ja was ganz neues steht sogar auf der Verpackung drauf das Eisen drin is

NEU AUF INW

Gerade Hot