Feed
Kommentare
Uncaned = offensichtlich Troll. Bitte nicht füttern.
lol das is deins??? respekt (wenn du uns nich ver aarscht^^)
DANKE für die Vielen Comments! habe ca. 60 h gebraucht! :) jaa ich habe auch das modifizierte Modul genommen! Hoffe ihr schaut euch dann auch meinen nächsten Programme an!
richtig geil. :lach: :lach:
Crack aber geil^^
@ victim du musst bei linerider rechtsklick un dannn eintelln das er unbegrenzt viel speichern darf dann gehn die strecken auch net weg^^ ach übrgens das is net sooo schwer hab auch schon voll lange mit n bisschen zeit un viel speicher is es eig. easy.
@ dk warscheinlcih zeischnest du die kurven dann von rechts nach links. dadurch werden die strecken von oben durchlässig und von unten undurchlässig, also praktisch ne decke. die normalen, von links nach rechts, sind halt das gegenteil. durch dei kann man ja auch von unten durchfliegen.
@ milexus, gerade linien bekommst hin in dem du einfach V gedrückt hältst und ne linie ziehst, erst v loslassen fertig - gerade linie
hammergeil... der mensch muss echt langeweile gehabt haben... aber sau geil... respekt ^^ bei mir waren die linien immer krumm und schief ^^
hab auch schon 3 bahnen gebaut allerdings ist mein line rider immer abgestürzt oder der speicher hat nicht funktioniert das is voll zum kotzen, wenn man 2 stunden an einer bahn sitzt und dann alles den bach runter geht wegen irgent son bag -.-
nicht schlecht! ich bekomm nicht mal ne strecke hin :heul:
mann ich glaub der hat zeit zu viel und nur ein hobby --->linerider
richtig geil gemacht
lied --- > \"Dokaka - Katamari on the Rocks\"
geiles video, aber wie heißt das lied ?

Gerade Hot

85%
457
1

...

93%
465
0

Doing

91%
462
0

Huiii

84%
543
0

egotheist :-)

80%
664
0

No title #128966