Feed
Top Kommentare

Dem Streber in der Mittelstufe haben wir im Winter regelmäßig eine Schneefresse verpasst.
Ich erinnere mich gut daran, da er mir neulich bei meinem Bewerbungsgespräch gegenüber saß. frown

Und? Darfst du jetzt in seiner Firma den Rasen mähen?

Kommentare

Also wir hier in der Haubdstadt rollen einfach immer nen Schein zusammen.

 

Isch des dieser Snowpiercer?!

Dem Streber in der Mittelstufe haben wir im Winter regelmäßig eine Schneefresse verpasst.
Ich erinnere mich gut daran, da er mir neulich bei meinem Bewerbungsgespräch gegenüber saß. frown

Und? Darfst du jetzt in seiner Firma den Rasen mähen?

errinert mich an das hier

errinert Dich an was?

Kinder, Schnee, das war weißes gefrorenes Wasser, das vor der Trump-Ära an manchen Tagen vom Himmel gefallen ist

Gerade Hot

100%
2240
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1540
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424