Feed
Top Kommentare

Die Gurken am Klebeband geben mir Rätsel auf.....???

Respekt! Acht Freundinnen, alle schwanger und vier davon mit Zwillingen. Keine schlechte Leistung.

Kommentare

Alter Schwede! ;-)

Der hat auch ne gute Ratio: 4 Schwanger nach dem JGA.

Es scheint, er hat ihr einen reingegurkt.

wow und alle freundinnen haben auch noch die selbe handschrift

die Gurken soll die Schwangere anlocken (alle Schwangeren essen Gurken) dann bleibt die Schwangere am Klebeband hängen und dann kann er sich schnell aus der Verantwortung stehlen.  Er hat ja auch schon zwei x Kaution hinterlassen.

Die Gurken am Klebeband geben mir Rätsel auf.....???

Das wirst du spätestens verstehen wenn deine Frau mal Schwanger ist.

Irgendeine andere wird er wohl noch gehabt haben, sonst waere es nicht so nass auf dem Boden. cool

Zimmer no. 13.

Zimmer no. 13.

Was hängt denn da an den Klebebändern runter? oO

Essiggurken

Spreewaldgurken.

Was sollen die Gurken?

 

Warum hängen da Gurken ? 

Warum liegt hier Sroh?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1641
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2508
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424